Besucher des Domes verlassen die Kirche nach dem Hauptgottesdienst. Die feste Einstellung zeigt das Portal im Hintergrund.
Vor der Kamera durchqueren Passanten und Passantinnen das Bild. Es ist...
Die Firma Stollwerck wollte die Schokolade vom Luxusartikel zu einem Nahrungsmittel für alle machen, deshalb hat sie reichsweit geworben und gerade diesen Aspekt im Grundcharakter ihrer Werbung herausgestellt. Der Film verweist auf die allseits bekannte Frage aus dem Kinderbuch "Der Struwwelpeter": "Der Mutter es viel Sorge schafft, wie geb' ich nur dem Kinde Kraft?" Die Lösung: "Und es besorgt die kluge Frau von Stollwerck ein Paket Kakao." In diesem Spot schneidet die Schokolade beim Kalorienvergleich sogar deutlich besser ab als die Kartoffel! Wie in dem Werbefilm "Auf der Skitour" zeichnet Fischerkoesen auch hier die Figuren in klaren Umrisssen, ohne nennenswerte Zwischentöne oder Schraffierungen.
Mehr zum Thema.