Kontakt

Wiedersehen mit Marie

Deutschland 2012 /13, 51 min

Credits

Regie:
Joshua Zehner
Jonas Bomba
Drehbuch: Joshua Zehner
Musik: Eloi Ragot
Kamera: Jonas Bomba

Darsteller:
Thomas Ulrich
Frank Meyer
Violetta Schurawlow

Schnitt: Theo Nikander

Produktion:
Cinephiles, Köln

Mehr

Inhalt

Karl will neu anfangen. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er nur noch den Wunsch unterzutauchen und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Allerdings macht ihm sein ehemaliger Weggefährte Arnold einen Strich durch die Rechnung. Er will das Geld zurück, dass Karl ihm geklaut hat bevor er geschnappt wurde.
Zuerst zeigt sich Karl wenig beeindruckt, als Arnold jedoch auf Sarah, eine wichtige Person in Karls Leben, als Druckmittel zurückgreift, sieht sich Karl gezwungen zu handeln.
Ein Thriller.

Mehr

Weitere Angaben

Format: HDCam
Mehr